An ALLE Damen u. Herren auf DIESER SEITE:

Nehme schon seit über 15 J.Selbstbräuner !!!

Was JOMARIE sagt stimmt!!!! Nur: DER BRÄUNER WAR NICHT GUT-MEHR NICHT. Wer das 1. x nen Selbstbräuner nimmt, kann schon mal daneben greifen. Die beste Erfahrung meinerseits ist v. d. Fa. Garnier. Ok,kostet so um die 7-8 € ist es aber allemal wert. Ränder gibt es auch KEINE!! Wer behauptet denn sowas? Ein Trick: nach Bad - oder Dusche eincremen-dann etwas TROCKENES toil.-papier nehmen und damit ab Ohrläppchen hoch am Haaransatz bis zum and. Ohrläppchen Fingerbreit kreisend abwischen: WICHTIG: macht das selbe mit den Augenbrauen und ja am Damenbart( sieht sonst grauselig schaurig aus).Ich tupfe auch unterhalb des Auges-damit ich nicht aussehe wie ne Schleiereule -sowohl auch Nasenwurzel entlang. So nun mal ran meine Damen und gutes Gelingen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.