Macht ihr bei Cremedosen die Alufolie ganz ab oder nur bisschen auf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ganz ab 79%
Bisschen auf 21%

10 Antworten

Bisschen auf

ich kann mich auch irren, aber ich meine mit aludeckel bleibt die creme länger frisch.

lg, nicki

Ganz ab

Sobald der Füllstand es erlaubt, dass die Creme den Deckel nicht mehr verschmiert. :)

Ganz ab

Würde mich ansonsten zu sehr stören.

Ganz ab

Immer ganz ab. Mich nervt das total, wenn meine Frau so halb geöffnete Dosen rumstehen hat. Zumindest wenn es welche sind, die ich auch benutze.

Mach das immer ganz ab haha mache das auch bei Frischkäse oder so immer ab. Mich nervt das sonst