Bekommt man durch zu viel bebe Creme ins Gesicht schmieren einen Babyface?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Männer)

6 Antworten

Ich hab einen sehr späten Bartwuchs bekommen und hab schon immer einen Babyface. 
Kann es an dieser Creme liegen?

Klar, und wenn Du Dir Penatencreme ins Gesicht schmierst (die ursprünglich dafür gedacht war, den Hintern des Babies in der Windel zu schützen), dann bekommst Du ein echtes Ar***gesicht... 😬

Ernsthaft: NEIN, natürlich nicht. Ob Dein Gesicht erwachsener wirkt oder nicht, das liegt an Deinen Genen, nicht an der Creme.
Freue Dich, später als erwachsener Mann wirst Du noch jünger und frischer aussehen als mancher Altersgenosse, wenn Du Dich nicht vorzeitig mit Alkohol, Drogen oder Zigaretten kaputt machst.

Alkohol, Drogen oder Zigaretten

=Drogen

3
@Paul1x

Stimmt, wollte aber extra noch einmal erwähnen, da Viele bei „Drogen“ nur an die verbotenen Substanzen denken, nicht an die legalen Drogen. 😉

3

Nein 😂😂 Manche sehen einfach vom Gesicht her sehr jung aus. Ist Genetik

Ich bin 15 und wenn ich meinen "Bart" abrasieren würde könnte man mich mit einem 12 jährigen verwechseln

Babyface hat was mit dem Aussehen bzw den Gesichtszügen zutun, nicht mit einer Cremeverwendung. 😂

Nein, das liegt nicht an der Creme.

Du bekommst kein Babygesicht, sondern einen Babypopo!

1

Ist die Frage wirklich ernst gemeint, ich glaube kaum dass diese Creme deinen Bartwuchs reduziert oder dir ein Babyface zaubert, dass regelt immer noch die Genetik.

Was möchtest Du wissen?