Bekommt man durch zu viel bebe Creme ins Gesicht schmieren einen Babyface?

5 Antworten

Ich hab einen sehr späten Bartwuchs bekommen und hab schon immer einen Babyface.
Kann es an dieser Creme liegen?

Klar, und wenn Du Dir Penatencreme ins Gesicht schmierst (die ursprünglich dafür gedacht war, den Hintern des Babies in der Windel zu schützen), dann bekommst Du ein echtes Ar***gesicht... 😬

Ernsthaft: NEIN, natürlich nicht. Ob Dein Gesicht erwachsener wirkt oder nicht, das liegt an Deinen Genen, nicht an der Creme.
Freue Dich, später als erwachsener Mann wirst Du noch jünger und frischer aussehen als mancher Altersgenosse, wenn Du Dich nicht vorzeitig mit Alkohol, Drogen oder Zigaretten kaputt machst.

Paul1x  17.04.2020, 16:57
Alkohol, Drogen oder Zigaretten

=Drogen

Waldmensch70  17.04.2020, 17:10
@Paul1x

Stimmt, wollte aber extra noch einmal erwähnen, da Viele bei „Drogen“ nur an die verbotenen Substanzen denken, nicht an die legalen Drogen. 😉

Nein, das liegt nicht an der Creme.

uschifragen  16.04.2020, 22:50

Du bekommst kein Babygesicht, sondern einen Babypopo!

Nein 😂😂 Manche sehen einfach vom Gesicht her sehr jung aus. Ist Genetik

Ich bin 15 und wenn ich meinen "Bart" abrasieren würde könnte man mich mit einem 12 jährigen verwechseln

Babyface hat was mit dem Aussehen bzw den Gesichtszügen zutun, nicht mit einer Cremeverwendung. 😂

Nein kriegt man nicht , benutze die selber (bin ein Mädchen)😂