Mein Gesicht ist verbrannt?

11 Antworten

es kann sein,das du allergisch reagierst und würde den arzt anrufen ,erklären was los ist und die werden dir schon sagen ,wie du dich verhalten sollst-zum arzt kommen oder nicht-falsche dosierung-und und..,versichere dich beim arzt ,ob es normal ist oder nicht und warte nicht zu lange ,aber wenn du es weiter benutzen möchten ,würde ich die dosierung einhalten. viel glück.

Genau deshalb solltest Du sie nur 1x auftragen! Wer nicht hören will, muss fühlen! Geh´am Mo gleich zum Hautarztund lass die Creme erstmal weg!

das ist schlecht. Solche Seifen und Cremes machen die Haut oft sehr trocken. Das hilft gegen Pickel wenn man es nicht zu oft macht, wenn dein Arzt sagt du sollst es 1x machen, dann mach es lieber nicht öfters :)

Ich rate dir heute ein bisschen mehr zu trinken und morgen mal zu gucken: Wenn deine Haut noch sehr trocken ist, kleine Schüppchen davon abgehen etc. Dann würd ich morgen nochmal warten und morgen nicht mit der Seife/Creme arbeiten. Oder du gehst einfach zum Hautarzt damit :D

Und gegen die Pickel noch einen Tipp: Leg dir mal jede Nacht ein frisches Handtuch auf dein Kopfkissen (so dass es halt nicht verrutscht) und schlaf darauf. Und es sollte wirklich jede Nacht frisch sein, nicht zwei nächte das gleiche nehmen... Bei mir hat das geholfen ;)

Was möchtest Du wissen?