Mein Gesicht ist verbrannt?

11 Antworten

das ist schlecht. Solche Seifen und Cremes machen die Haut oft sehr trocken. Das hilft gegen Pickel wenn man es nicht zu oft macht, wenn dein Arzt sagt du sollst es 1x machen, dann mach es lieber nicht öfters :)

Ich rate dir heute ein bisschen mehr zu trinken und morgen mal zu gucken: Wenn deine Haut noch sehr trocken ist, kleine Schüppchen davon abgehen etc. Dann würd ich morgen nochmal warten und morgen nicht mit der Seife/Creme arbeiten. Oder du gehst einfach zum Hautarzt damit :D

Und gegen die Pickel noch einen Tipp: Leg dir mal jede Nacht ein frisches Handtuch auf dein Kopfkissen (so dass es halt nicht verrutscht) und schlaf darauf. Und es sollte wirklich jede Nacht frisch sein, nicht zwei nächte das gleiche nehmen... Bei mir hat das geholfen ;)

Die creme ist sehr konzentriert und lässt deine Haut austrocknen.. mach es wie vom Arzt empfohlen 1x täglich (am besten vor dem Schlafengehen) rauf und 1x am Tag zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme. deine Haut wird wahrscheinlich erst mal rot bleiben, da sie sich an die Veränderung gewöhnen muss. LG

es kann sein,das du allergisch reagierst und würde den arzt anrufen ,erklären was los ist und die werden dir schon sagen ,wie du dich verhalten sollst-zum arzt kommen oder nicht-falsche dosierung-und und..,versichere dich beim arzt ,ob es normal ist oder nicht und warte nicht zu lange ,aber wenn du es weiter benutzen möchten ,würde ich die dosierung einhalten. viel glück.

klingt nach einer fruchtsäurecreme. das schälen wäre in diesem fall gewollt. halte dich unbedingt an die anweisungen des arztes und frag lieber nochmal nach, ob du die creme überall oder nur punktuell auftragen sollst

Fitnessfreak1
Fragesteller

Hmm aber es bringt was also ich habe viel weniger pickel bekommen und als ich diese creme drauf geschmiert habe ist es beim 1 2 3 mal nix passiert erst beim 4 5 mal hat es gebrannt

histeffi79  25.02.2012, 15:17
@Fitnessfreak1

alles braucht seine zeit. halte dich wie gesagt genau an die anweisung und spare auf jeden fall die empfindliche augen und mundpartie aus. sollte es zu unangenehm werden, dann setze es ab und geh gleich montag zum hautarzt.

benutze die creme ab sofort nur 1 mal, so wie du es solltest, die rötungen gehen wieder weg. Wenn die Haut an den Pickeln abgeht ist es gut a ber wenn es dabei auch noch rot wird ist das schlecht. Viel Glück ;)