Haut wird nach eincremen rot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch das Auftragen wird die Haut durchblutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht führt ein Bestandteil der Cremes bei dir zu einer Reizung der Haut und die Rötung entsteht dadurch. Am besten sprichst du mal mit deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder reagierst du allergisch auf eine Substanz in der Creme oder aber deine Haut reagiert schon auf die einmassierende Bewegung mit Mikroverletzungen unter der Hautoberfläche, wie sie sonst nur bei richtigem Schrubben der Haut auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reagierst du auf irgendwas was in Cremes drinnen ist allergisch. Geh mal zu einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lässt sich leider ohne Foto relativ schlecht bewerten, aber vielleicht bist du auf etwas erlergisch, geh am besten mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?