Schlechte haut,was tun!?

Stirn kinn nase wangen - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pickel)

9 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie schlimm es wirklich ist aber mir helfen(wenn meine haut mal unreiner wird) Masken \ Kohle Masken. Was auch sehr gut ist, ist Teebaumöl auf die Pickel. Der Geruch ist anfangs  gewöhnungsbedürftig aber es hilft mir persönlich sehr!

Ich hab mir auch damals angewöhnt ins Gesicht zu fassen durch die ganzen Bakterien die ja Überall sind ..

Und benutze vielleicht nicht jeden Tag das gleiche Hand Tuch zum Gesicht abtrocknen nach dem du es gereinigt hast, wenn dann  wechsel es alle zwei Tage oder benutzt ein weg Tücher

Ich werde hier das Foto nicht rein machen.

Wegen der Haut kannst Du zum Hautarzt gehen.

Mit 19 Jahren müsstest du eig die Reife besitzen nicht so ein Foto hier rein zu stellen und dein Gesicht als "totale Pickelfresse" zu bezeichnen.
Im Internet geht nichts verloren und das ist einfach nur unvorteilhaft....

WWas hilft gegen Pickel wenn man alle Tipps schon umsetzt?

Ich schminke mich nicht, trinke viel Wasser, wasche regelmäßig mein Gesicht und trotzdem hab ich (w/14) viele Pickel in Gesicht und auf der Nase viele Mitesser und große Poren. Was hilft wirklich dagegen? Ich hab schon viele Masken ausprobiert. Am bestrn helfen mir die Tonerdemasken von Loreal Paris, aber der positivie Effekt ist schon nach ein paar Stunden verschwunden und meine großporige Haut an der Nase sieht man immer noch gut. Was hilft jettt wirklich bei fettiger Haut? Dürfen auch ruhig teure Produkte aus der Apotheke sein.

...zur Frage

Fettige und trockene haut

Also meine stirn und meine nase sind so komisch. Das ist dort fettig, aber auch trocken. Dort geht ständig haut ab, aber wie gesagt, es fühlt sich fettig an. Wenn ich mein gesicht mit gesichtseife wasche ( hab eine gegen fettige haut )wird das nur trockener. Und wenn ich creme benutze sind die stellen nicht mehr trocken, aber dafür umso fettiger. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kriege ich ein richtig reines glattes Gesicht ohne Pickel und ohne poren und eine unfettige reine glatte schöne haut im Gesicht?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Wie bekomme ich ein reines Gesicht in einem Monat? Kann ich das schaffen?

Ich habe oft so kleine Pickel oder um meine Nase ist die Haut etwas fettig und rot aber nur leicht. Ich wasche mich am Tag 1 mal oft frühs mit einem Waschgel und meinem Peelingpad und sonst Wasche ich es nur mit klarem Wasser da meine Haut anfängt zuspannen wenn ich mich zu oft mit reinigungssachen wasche. Am abend creme ich mich dann schön ein. Aber ich hab immer diese doofen kleinen pickel :'(. Habt ihr tipps für mich wie ich meine Haut in einem Monat reiner bekomme also naja diese kleinen Pickel sind da nur neben sache. Ich habe auf der Nase nähmlich so große Poren :(. Wie bekomm ich meine Haut reiner ?? Kann ich das in enem Monat schaffen ?? Danke für Antworten schon mal <3 es wären auch sachen schön die meine Haut entspannen :)

...zur Frage

Soll ich jede 15 min mein Gesicht wachen?

Könnte ich jede 15 Minuten mein Gesicht mit Wasser waschen ?
Habe nur Pickel Male aber auch ma Pickel , ich meine wieso den nicht , ein Arzt kann mir auch nicht helfen wie er gesagt hat , und morgens und abends mache ich immer reinigungswasser face Peeling manchmal und Gesicht Reinigung , und dan creme für #unreine haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?