Wieso bekomme ich von Bebe Zartpflege Creme Pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einfach mal auf die Inhaltsstoffe und vergleiche sie mit einer Creme auf natürlicher Basis. Naturkosmetik ist meist verträglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals das selbe Problem. Ich dachte es liegt nicht an der Creme bis mir eine Kosmetikerin gesagt hat, dass ich sie auf keinen Fall benutzen sollte. Sie meinte dass dort viel zu viele Chemikalien drin sind und man deshalb die Pickel bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gegen die creme bestimmt allergisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz die einfach nicht mehr, bestimmt reagiert deine haut nicht gut drauf oder die creme ist einfach nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?