Von wo kommen diese Pickeln und wie kriege ich die weg?

3 Antworten

Das sieht nach Akne aus. Damit solltest du gleich zum Hautarzt gehen. Dort wirst du eine Creme bekommen, die definitiv hilft.

Zwischendurch kannst du eine Maske aus Heilerde machen (gibt es in der Apotheke oder Drogerie). In der Apotheke kannst du auch ein passendes Waschgel bekommen.

Akne kann durch Hormone/Stress kommen.

Probiere mal 2 Wochen fast jegliche Milchprodukte aus deiner Ernährung zu empfehlen. Schokolade/Zucker ebenfalls.

Ich vertrage z.B. Milchprodukte und Schokolade einfach nicht.

Falls das nicht hilft, im Zweifelsfall gibt es Sachen wie Isogalen aber das greift halt den Körper an..

Heftig

Du solltest einen Haut Arzt aufsuchen