Was heisst mattierend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mattierend bedeutet, dass das nachfetten der Haut hinauszögert wird. Meine Creme ist supi, ich habe fast den ganzen Tag kein fettig glänzendes Gesicht.

thx was hast du denn für eine???

0
@RonjaRegina

Die Pflegeserie von ProActive Solution... habe meine Erfahrung damit in den Tips veröffentlicht!

0

ja es macht deine Haut matt - es glänzt also nicht mehr

Ja, das heißt, dass die Creme dein Hautbild matt machen soll ;)