Nivea Soft oder Nivea Care?

2 Antworten

Von den Inhaltstoffen her sind beide extrem schlecht und beide machen Tierversuche.

Ich habe gerade Nivea Care zum ersten Mal probiert und kann sie nicht empfehlen. Ich neige wirklich nicht zu Allergien aber diese Creme vertrage ich nicht. Habe jetzt juckende Pöckchen auf den Handrücken. Außerdem bleiben nach dem eincremen immer viele kleine Fettflöckchen auf der Haut zurück, egal, wie viel ich nehme. Das finde ich äußerst unangenehm.

Bei Nivea Soft hatte ich nie Probleme, hab sie immer gut vertragen. Sie hinterläßt keine Rückstände und zieht gut ein.

Vielleicht hilft dir das etwas.