Bei mir im Büro, haben da alle andere Methoden...

Der eine Kollege trinkt seinen Kaffee mit etwas Whiskey

Ein anderer Kollege macht dann immer andere Kollegen fertig, um die Laune zu pushen

Die andere Kollegin shoppt zwischendurch Schuhe oder führt heimlich privat Gespräche

Oder wir haben einen Kollegen, der dann immer eine Zigarette nach der anderen raucht.... Man sieht ihn kaum

Und den Depressiven, der an solchen Tagen permanent rumjammert und auf Mitleid hofft

Oder dann gibt es noch mich... Ich kriege dann öfter mal einen kleinen Ausraster und danach ist wieder alles gut 😂😅

Am aller Schlimmsten sind eh diese Kollegen die immer, also wirklich immer übertrieben gut gelaunt sind, so einen haben wir auch noch 😑

...zur Antwort

Normalerweise entfernt man vorher die Haare und peelen ist auch ratsam. Wenn sich der Selbstbräuner absetzt, hast du wahrscheinlich trockene Haut oder ihn nicht richtig gleichmäßig verteilt.

Flecken kriegst du gut mit etwas Saft aus einer frischen Zitrone ab.

...zur Antwort

Ja, das kannst du.

Wobei es in Polizeibehörden schon anders aussieht, aber Jugendamt, JVA und viele mehr sind absolut kein Problem. Nach dem Studium hast du zahlreiche Möglichkeiten und wirst schon was passendes finden.

...zur Antwort

Ich würde es mega strange finden, wenn mir mein Freund auf die Minute genau um 0 Uhr zum 4 monatigen gratulieren würde 😂 egal was genau er schreibt... Warum unternehmt ihr morgen nicht einfach was Schönes zusammen, quasi zur Feier des Tages. Ist viel schöner, als immer alles online.

...zur Antwort
Leidenschaft zum Beruf

Ich würde niemals einen Job wählen, der nicht zu mir passt und mich nicht erfüllt!

Willst du dich jahrelang jeden Tag quälen mit einem Job, der dich unglücklich macht?

Solang du jetzt nicht gerade Popstar oder sowas werden willst 😂 mach einfach dein Ding, hauptsache du verdienst dein eigenes Geld und bist zufrieden mit deiner Berufswahl.

...zur Antwort

Also am kann ja über vieles mit mir reden, aber wenn ich höre "16, 17 jährige"... spätestens da wäre bei mir Ende!

Generell habe ich nix gegen Sexchats mit Anderen in einer Beziehung, aber wohlgemerkt sollten beide damit einverstanden sein und es wenn, dann nicht heimlich passieren. Auch das er sich mit den Frauen/ Mädchen treffen wollte, geht zu weit, erst wenn diese minderjährig waren!

Das ist echt krass und nicht eben mit einem kurzen Gespräch geklärt, daher rate dringend einen guten Psychologen aufzusuchen und eventuell würde ich mir Gedanken über eine Trennung machen.

...zur Antwort
Dreier macht Beziehung kaputt, lohnt sich das heute noch?

Ich (20, Männlich) brauche dringend Rat...
Ich war gestern in einem anderen Forum unterwegs. Der Mann wollte einen Dreier, die Frau erst nicht. Doch dann hat Sie eingewilligt. Der andere Typ hatte einen dickeren Penis, hat sie öfter und schneller zum kommen gebracht. Alleine beim lesen bekam ich schon Gänsehaut. Sie hätte es genossen und sich nicht zurückgehalten (was der Mann nicht bedacht hat). Unterm Strich ist die Beziehung kaputt gegangen und Sie hat sich dem neuen an den Hals geworfen.

Ich könnte sowas nicht... generell hatte ich immer gehofft, dass ich eine Frau für das gesamte Leben finde... leider hatte ich schon "zwei" Beziehungen und fühle mich schon fast "benutzt". Vielleicht bin ich da altmodisch, aber...

... ich kann daran nichts ändern und auch die Eifersucht kann ich nicht ändern... ich möchte meine Partnerin nicht teilen und auch sowas wie Affären/Fremd gehen sind für mich Totsünden.

Wenn ich solche Threads immer sehe im Internet, dann frage ich mich... lohnen sich Beziehungen überhaupt? Es ist doch fast immer der selbe Ablauf... man liebt sich erst, dann irgendwann ist der Höhepunkt erreicht... dann wird es immer weniger und irgendwann baut einer ziemlich großen Mist...

Ich hasse schon den Gedanken, dass meine Ex-Freundinnin jemanden haben/oder nicht haben der Sie besser/schlechter befriedigt.

Das ist von klein auf so bei mir und kann sich anscheinend nicht ändern...
Ich wünschte ich wäre Muslimisches aufgewachsen...

...zur Frage

Muslimisch... Nein glaub mir, dass würdest du nicht wollen...
Dann wärst du wahrscheinlich jetzt schon verheiratet, mit einer Frau die du wahrscheinlich garnicht liebst.
Da geht es nämlich relativ oft nicht um wen du liebst oder nicht, sondern das entscheiden die Väter welche Frau bzw. welchen Mann du "liebst".

Vllt solltest du dich momentan einfach nur auf dich selbst konzentrieren, mach was dir gut tut und warte ab.
Irgendwann kommt die Richtige, aber sowas dauert eben und dafür brauchen die meisten mehrere Anläufe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.