an alle damen und ladies: wie reagiert euer umfeld, wenn ihr eure finger knacken lasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche fanden es eklig, manche dachten sich was ein Angeber, andere wollten das auch können. War vieles dabei, habe es damals fast täglich gemacht aber heute gar nicht mehr.

Ich bin das Umfeld und ich finde es gruselig.

„MÄDEL HÖR AUF DU BEREUST DAS SPÄTER“

haha........obwohl es eigentlich wissenschaftlich erwiesen ist, dass das nicht gesundheitsschädlich ist. lg tobi

0
@tobias981

Genau. Soweit ich weiß, werden die luftbläschen geplatzt und der Knochen oder das Gelenk rutscht wieder in die richtige Stelle

0

was bedeutet finger knacken lassen

damals gab es doch diesen trend wo alle danach wurstfinger hatten

0