Bebe young Care? Gut oder schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher habe ich damit keine probleme gehabt. ich benutze ein feuchtigkeitscreme von bebe und bin damit zufrieden. allerdings finde ich, dass die produkte gegen pickel nicht wirken. sie verschlechtern vielleicht auch nicht unbedingt das hautbild, aber helfen tuts auch nicht! Aber wenn man eine schöne haut hat, ist es eine gute Pflege. sehr sanft zur haut, nicht wie clerasil oder so. Lg

Ich nutze auch schon länger das Waschgel&Peeling und die Relaxing Creme von Bebe und bin vollkommen zufrieden. Besser als andere Produkte. Note: 1+ mit Sternchen geb ich dafür.

ich find bebe generell ziemlich schlecht. hab schon von einigen gehört, dass sie von bebe produkten pickel bekommen haben, obwohl sie die produkte auf ihren hauttyp abgestimmt haben. also ich würds dir nicht empfehlen.

Was möchtest Du wissen?