Bebe young Care? Gut oder schlecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher habe ich damit keine probleme gehabt. ich benutze ein feuchtigkeitscreme von bebe und bin damit zufrieden. allerdings finde ich, dass die produkte gegen pickel nicht wirken. sie verschlechtern vielleicht auch nicht unbedingt das hautbild, aber helfen tuts auch nicht! Aber wenn man eine schöne haut hat, ist es eine gute Pflege. sehr sanft zur haut, nicht wie clerasil oder so. Lg

es wirken eben nicht alle produkte bei jedem gleich. ich vertrage z.b. kein clerasil, andere schwören drauf. also gilt: versuch macht klug.

Schrott. Clerasil, Bebe, alle Mittel solcher Unternehmen sind Müll.

Arwen45  04.08.2010, 14:58

Bei Clerasil gebe ich Dir recht, aber bebe ist eine ganz normale Hautpflegeserie für verschiedene Hauttypen.

Ich habe die Abschmiktücher von Bebe Young Care und hatte eine Zeit lang ein Duschgel. Ich hatte mit beidem keine Probleme. Im Gegenteil, die Abschminktücher find ich sogar sehr gut, sind sanft zur Haut und schminken gut ab!

was ich an bebe super finde, ist der duft. es gab auch mal ein super shampoo früher, aber das wurde ja leider wieder abgeschafft. :( ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die cremes etc. nicht schlecht finde, allerdings auch nicht super. ;) geschadet hat es mir noch nie.