Was bedeutet "mattierende Pflege"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Creme oder ein Make-up, das gleichzeitig der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe gibt (=Pflege) als auch dafür sorgt, dass die Haut nicht glänzt (=mattiert ist).

Dass das was du mit dem Produkt behandeln möchtest,nach der anwendung nicht glänzt.

Ein Mittel welches die Oberflaeche matt macht (haelt), offensichtlich, also nicht zum Glaenzen bringt