Welche zart-Creme findet ihr besser?
Welche von den beiden bevorzugt ihr eher?


5 Antworten
Creme bzw PflegeProdukte sollten immer auf jeweilige Haut und Alter abgestimmt sein.
Nivea läuft ja unter ALLZWECK CREME und ist relativ fettig, kann jedoch zwischendurch schon mal genommen werden, wie auch bebe.Falls Du normale,problemlose Haut hast...
Eine 14jährige in der Pubertät mit eventuellen Pickeln,Mitessern,Mischhaut braucht natürlich eine andere Creme wie jemand mit Ü 40, die trockene Haut und erste Falten hat😉
In Drogerien gibt's doch zig verschiedene Serien, die auf jeden Typ abgestimmt sind. Einfach mal anschauen, sich informieren😊
Schön für Dich,wenn Du mit BabyCreme auskommst...😊
Würde mich mit unqualifizierten Aussagen jedoch zurückhalten, da Dich wohl mit speziellen Produkten nicht auskennst...
Mitterweile gibt's für jedes Alter und jeden Hauttyp unterschiedliche Cremes,etc.mit diversen Inhaltsstoffen.
Zum Beispiel für Ü 30jährige mit unreiner Haut...die benötigen ganz andere Wirkstoffe wie ein Teenager!
Ü 50 (was ich selbst bin) muss wiederum individuell nach passenden Produkten schauen...die Palette ist also sehr weitreichend und kann man nicht verallgemeinern.
Die eine hat Glück und eine normale Haut ohne Auffälligkeiten, die andere halt ist allergisch, bekommt früh Falten, rote Flecken oder mit 45 schlimmere Pickel als in der Pubertät...
Wir bevorzugen die NIVEA Creme, unsere Kinder mögen bebe Creme mehr
Nivea - aber nur fuer meine Fuesse.
Gar keine, sind beide Mist, vor allem deinem Gesicht tust du damit nichts Gutes.
in dieser Nivea Creme ist fast nur billiges Erdöl drinnen. Bei Bebe ist es das Gleiche. Erdöl Produkte stehen im Verdacht Krebs zu erzeugen....Bei Codecheck.info findest du Infos zu Inhaltsstoffen und bessere Alternativprodukte.
Wenn du Benzindämpfe einatmest, könntest du dein Krebsrisiko erhöhen - aber nicht, wenn du hochgereinigtes Mineralöl auf deine Haut schmierst. Es gibt nichts, was besser und pflegender ist - egal was codecheck sagt. Das ist eine reine Meinungsseite, mit Wissenschaft haben die nichts am Hut.
Wieso was ist damit ? Ich dachte weil es schön reichhaltig ist spendet es gut feuchtigkeit
Beide Cremes sind parfümiert und ziemlich fett und schwer. Da gibt es viele Cremes, die deutlich besser sind. Gute Hautpflege sollte immer unparfümiert sein (und natürlich alkoholfrei).
Fett, Fett, Fett, mehr ist nicht drin, und Fett spendet keine Feuchtigkeit, glaube mir.
Keine von beiden.
Andererseits braucht eine 14-jährige mit trockener Haut die gleichen Cremes wie eine 60-jährige mit trockener Haut, und eine 50-jährige mit Akne die gleichen Produkte wie ein Teenager mit demselben Problem.
Das kalendarische Alter ist kein Hauttyp, man kann es völlig vernachlässigen. Ich bin fast 58 und verwende einige Produkte für Babys. Falten habe ich übrigens nicht, weil ich seit Jahrzehnten vorbeuge.