Hat einer Erfahrung mit dieser Creme, ist die gut oder macht die das Gesicht nur schlimmer (noch mehr pickel)?

bebe creme - (Mädchen, Pflege, Gesicht)

3 Antworten

Ob du viele Pickel hast, oder wenige, entscheidet nicht die verwendete Creme, sondern deine DNA.

Natürlich sind Faktoren, wie Ernährung, durchaus noch ein Punkt. Aber während der Pubertät sind einfach üble Probleme vorhanden. Die kann man weder durch Ernährung, noch durch Cremes wegbekommen.

Wichtig ist, daß du deine Haut pflegst und nicht nur mit Anti-Pickel-Mist quälst. Die von dir genannte Creme ist schon recht gut, um das zu erreichen :-)

also meine schwester benutzt die creme täglich und ich auch ab und zu und muss sagen, dass sowohl sie als auch ich damit zufrieden sind. Die Haut hat sich seitdem nur zum positiven entwickelt und ist super weich/zart.

Frage zur Creme?``

ich habe vor etwa 2 Jahr mit der Gesichtscreme aufgehört weil ich das gefühl hatte das ich mehr pickel bekomme wenn ich mein Gesicht eincreme !!! ich habe sie mir immer mit einer normalen Nivea creme eingecremt ... und jetzt habe ich das gefühl das mein Gesicht trocken ist und wegen der trockenheit auch irgendwie haare am gesicht wachsen !! soll ich mich eincremen oder nicht ??

...zur Frage

Hilfe pickel oder so im Gesicht?

Leute ich hab am augenbraun glaube ich ein pickel wenn ich drauf lange fühlt sich das an wie eine baule und tut etwas weh ich habe ihn versucht auszutrücken und dann hat es geblutet und jetzt sieht es so aus. Ich hab jetzt so angst das dort eine Narbe bleibt was meint ihr?

...zur Frage

Pflege-Creme für Gesicht (Pickel und Mitesser)?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Gesicht ziemlich viele Mitesser, Rötungen und Pickel. Man kann von keiner Akne sprechen, aber mich stört es :/ Meine Frage wäre, welche Cremes ihr empfehlen könnt um das in den Griff zu bekommen? (Bin männlich, 20 Jahre)

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Haut wird rötlich nach dem eincremen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)
Ich hab ziemlich problematische Haut und habe mir letztens eine Feuchtigkeitscreme geholt. Jedes mal wenn ich sie auftrage werden meine Pickel und Rötungen für ungefähr 10 Minuten stärker und mein Gesicht mehr denn je aus wie eine Tomate. Ist das normal? Oder benutze ich vielleicht eine Falsche Creme? Vielen Dank Im Voraus !

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?