Selbstbräuner doppelt auftragen?

5 Antworten

Ich persönlich habe noch nie einen Selbstbräuner gesehen der keine Flecken oder Streifen macht. Auch nicht bei der 1. Schicht. Da wird es mit der 2. auch nicht besser sein.

Ich würde das nicht machen, sonst siehst Du nachher wie ein Fleckenteppich aus.

Besser einen Tag warten und vorher ein Peeling machen!

unter umständen macht das nicht nur flecken, wennde pech hast siehste morgen aus wie ne karotte! wenn schon bräune, dann gib wenisgtens die paar kröten für nen barbietoaster aus!

ich würde mich lieber an die anweisung des hersteller halten

Selbstbräuner macht sowieso Flecken. Lass es lieber damit sein. Ich hatte Flecken an den Händen und eigentlich überall, weil ich es nicht gleichmäßig auftragen konnte. Das kann aber auch keiner. Außerdem, bräunt es dich nicht wirklich, sondern ist eigentlich eine sehr schwache Form von Make-Up, das leicht abgekratzt werden kann.