Komische schwarze Punkte durch selbstbräuner?

Mizuuuu  12.01.2021, 13:20

Hi Melanie,

Hast du diesbezüglich in den letzten zwei Jahren mehr herausgefunden oder aufgehört? Habe die Punkte auch.

LG Mizu

Mellanie2
Fragesteller

Hey, also ich habe einen neuen genommen von Garnier, da hatte ich das Problem nichtmehr 😊

3 Antworten

Das ist selbstbräuner der in den Poren sitzt. Der Grund dafür, warum selbstbräuner immer auffällt und blöd aussieht.

Das sind deine Haare oder Pickelchdn am arm. Da setzt sich die Farbe fest

Sieht so aus als würde noch etwas Selbstbräuner in deinen pooren zurückgeblieben sein. Einfach mal gründlich mit nem Waschlappen drüber sollte helfen ansonsten einmal zum Hautarzt