bleichmittel narben heller machen?

4 Antworten

Bleichmittel bleicht alles. Allerdings die Haare besonders und die Haut (also auch die Narben) nur ein wenig. Bei öterer Anwendung wird es allerdings auffallen.

nein, benutze um deine Narben schneller verblassen zu lassen Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe mit (wichtig) Butterkonzentrat , die Narben und auch Dehnungstreifen/Schwangerschaftsstreifen werden ganz schnell verblassen. Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach.

Narbengewebe ist totes gewebe. außerdem sind narben ja schon heller als die natürliche hautfarbe... Es sei denn, du bist dunkelhäutig, dann sind narben dunkler. trotzdem. Bleichmittel sind schädlich. Finger weg,

yasmin6548
Fragesteller

es waren tiefe schnitwunden deswegen sind die narben breunlich rot und ich will sie heller machen

Nein. Nur neue Narben.