Pickelaufkratzen entstehen Narben?

3 Antworten

Davon können durchaus Narben entstehen. Es kommt auch immer auf deinen Hauttypen an. Lass ihn am besten in Ruhe und fummel dort nicht mehr rum. Da sollte dann eigentlich keine Narbe entstehen. Und wenn doch dann wird sie nicht so doll zu sehen sein wenn du die Stelle jetzt in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir bei der Apotheke etwas gegen Pickel .. ich desinfiziere meine Pickel (wenn ich Welche bekomme).. gehen dann auch relativ schnell weg

und zu deiner Frage: ich denke es wird keine Narbe bei dir entstehen

Wahrscheinlich nicht da kommt bestimmt eine Kruste lass die ich hab Akne kenn mich damit aus einfach lassen kommt keine Narbe