hilft Ozon Öl gegen pickel und mitesser, offene stellen sowie narben von pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie kann man einfach nur nein schreiben, wenn man es nicht ausprobiert hat, oder das falsche Öl verwendet hat. Habe bei meiner Tochter das Ozonoel angewendet und schon nach einer Woche war ein Erfolg zu sehen, man sollte darauf achten, das das Öl mit reinem medizinischen Sauerstoff hergestellt wird und nicht aus Luftsauerstoff, weil dort Fremdgase mit ins Öl gebracht werden und nicht diese Wirkung haben. Übrigens meine Tochter hat es nur Abends vorm Bettgehen angewendet und Sie ist alle Ihre Pickel los. Wir verwenden das Öl jetzt auch für viele andere Dinge, weil es wirklich universell einsetzbar ist. ( Vorsicht bei den billigen Produkten mit Luftsauerstoff) LG

Nein leider nicht schaue dir mal Akne Ex Pflege an Kraft aus der Natur die hält was viele versprechen echte Hilfe. Geht nicht über Nacht einige Wochen braucht man schon bis sich die Haut erholt hat.