Pickel Narbe heilen?

1 Antwort

Ich würde damit vielleicht zum Hautarzt und mir da einen Rat einholen. Es gibt Inhaltsstoffe in Produkten die helfen können z.B retinol (aber bitte vorher gut informieren und am besten zum Hautarzt!)

ToniDieTonne
Fragesteller

Ist Retinol empfindlich für die Haut eigentlich? Ich muss fragen, weil ich noch junge Haut habe 😅

Liliiiiii648  05.01.2024, 19:04
@ToniDieTonne

Genau das ist es halt, ich wollte auch Retinol benutzen aufgrund von leichter Textur aber bin auch noch jung, deswegen gehe ich vorher lieber zum Hautarzt😂mach das am besten lieber auch!

ToniDieTonne
Fragesteller

Ich verstehe. Ich glaub Hautarzt dauert um ein Termin zu bekommen also frage ich meine Kosmetikerin aber ich traue mich nicht weil ich mich etwas schäme dafür das ich meine Haut verletzt habe 😅

Liliiiiii648  05.01.2024, 19:09
@Liliiiiii648

Hautarzt dauert wirklich lange, versuch einfach jetzt vorsichtig mit deiner Haut umzugehen und trag Sonnenschutz!