Ich finde den Angriff nicht gut, weil..

Mega schlimm , die Syrien haben doch nix getan, n Mittel bis armes Land , USA greift auch nach Lust und Laune , aber was Türkei betrifft , Türkei gehört weder zu Europa noch sind die USA , Türkei ist n armes Land ,das die durch gast Arbeit weltweit , sich das Brot holen , weder haben sie Gold noch Öl und das Geld ,wenn sie aus Befehl von Papa statteten , sich in Pfanne hauen , abwarten und gucken ,, Sklaven bleiben Sklaven!!

...zur Antwort
Ich dusche 5-6 mal die Woche.

Duschen täglich kurz ohne die Haare zu waschen , richtig Baden mit Haare waschen 2 mal die Woche

...zur Antwort
Ich finde den Angriff nicht gut, weil..

Nein man nicht gut ,die Arme Syrien hat doch niemanden was getan , die Türken halt, als ob sie selber nicht im Gefahr leben ,abwarten u d gucken

...zur Antwort

Hahaha Echt hast recht , die finden es eklig , von fremden Hunde berührt zu werden , ganz ehrlich ,ne Arbeitskollegin küsst jede fremde Hunde 🐕, das finde ich auch eklig , ich sag auch ihr , das ich es nicht gut finde

...zur Antwort

Sofia Lauren ,

...zur Antwort

Verboten ist gut , besser gesagt warum machen sie es heimlich ?kennst du nen ausländischen bzw muslim junge, der das nicht es vor ehe hätte? Wenn ja zeig mir ,selbst die Mädchen, alles gr reden ,aber selber es heimlich machen

...zur Antwort