Wann geht Ihr fremd?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

als Frau, ich gehe niemals fremd. 52%
als Mann, ich gehe niemals fremd. 24%
als Frau, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 12%
als Mann, wenn niemand davon weiß 8%
als Mann, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 4%
als Frau, wenn niemand davon weiß 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
als Frau, ich gehe niemals fremd.

Ich sag mal so. Es hat sich schon paar mal angeboten, aber ich mache das nicht.

Man muss die Eier haben Schluss zu machen bevor man fremdgeh. Die habe ich leider nicht und deswegen gehe ich auch nicht fremd

Ich würde gar nicht erst eine monogame Beziehung eingehen, weil ich definitiv nicht nur eine Partnerin will.

Hgw damit bist du deutlich idiotische menschen die fremdgehen voraus

1
@Farbenblind1

Ich halte auch nicht viel vom Betrügen, jeder Mensch sollte sich selbst soweit kennen um zu wissen was er will.

0
@Onchen

Ich weiß auch genau was ich will aber ich weiß auch das viele es nicht wissen

0
@Farbenblind1

Ich glaube schon, viele wollen die Sicherheit zuhause und sich dann hin und wieder einen Appetithappen gönnen um sich begehrt zu fühlen. Was der Partner natürlich nicht darf, und das finde ich dann verwerflich.

0

und die anderen Partnerinnen wissen darüber Bescheid?

0
@OpaSteve

Natürlich. In der Hinsicht bin ich von Anfang an vollkommen ehrlich.

0
als Frau, ich gehe niemals fremd.

Ach alle zeigen sich gut , ehrlich sein , alle Männer gehen auf jeden Fall fremd , Frauen sind auch nicht ohne , daher warum weiß ich nicht

Wenn ich nen Freund hab dann gehe ich nicht fremd aber wenn ich keinen hab dann gehe ich mal auch so mit jemanden ins Bett aber das ist ja dann kein fremdgehen.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
als Frau, ich gehe niemals fremd.

Wieso auch?