Lohnt es sich, Geld für Coachings und Seminare auszugeben, wenn man Erfolg bei Frauen haben möchte?

10 Antworten

Nein. Ein Tanzkurs ist wesentlich preiswerter und erfolgversprechender.

Nein glaube mir 🥵👎

Die kosten meistens mehrere 10000 Euro außerdem hat das nichts damit zu tun ob man ne Assi Sau bekommt den sowas braucht eh niemand und hat damit nix zu tun!

Nein um Gottes Willen. Alles was du wissen musst, gibt es auch im Internet und in Büchern und was du brauchst, ist einfach Übung, die findest du -sozusagen- auf der Strasse und nicht im Seminar. Die geben auch nur Tips, wie mans machen kann, mehr nicht und das kann man sich auch anlesen, bei Freunden erfragen, im Internet usw. Das wichtigste ist Übung, dabei lernt man am meisten.

Nein diese Coachings sind Geldmacherei.
Allerdings habe ich selber sehr gute Erfahrung mit wirklich professionellen Coachings gemacht die einem soziale Ängste abgewöhnen, Rhetorik verbessern usw. Allerdings waren das wirklich Profis mit einem Psychologen als Begleitung. Das war allerdings auch sehr viel teurer als 1000 Euro aber ich für mich hat es sich beruflich gelohnt und nebenbei auch im privaten Bereich. Aber wichtig war zunächst zu erkennen wo meine Probleme waren und welche Techniken mir helfen die Probleme zu überwinden und diese dann gezielt zu trainieren. Hat auch ca. 1 Jahr gebraucht und wie gesagt es war professionell und sehr gezielt nicht irgendein "Persönlichkeitscoaching" oder "Erfolgscoaching" was manche "Gurus" da anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger