Lohnt es sich, Geld für Coachings und Seminare auszugeben, wenn man Erfolg bei Frauen haben möchte?

9 Antworten

Nein diese Coachings sind Geldmacherei.
Allerdings habe ich selber sehr gute Erfahrung mit wirklich professionellen Coachings gemacht die einem soziale Ängste abgewöhnen, Rhetorik verbessern usw. Allerdings waren das wirklich Profis mit einem Psychologen als Begleitung. Das war allerdings auch sehr viel teurer als 1000 Euro aber ich für mich hat es sich beruflich gelohnt und nebenbei auch im privaten Bereich. Aber wichtig war zunächst zu erkennen wo meine Probleme waren und welche Techniken mir helfen die Probleme zu überwinden und diese dann gezielt zu trainieren. Hat auch ca. 1 Jahr gebraucht und wie gesagt es war professionell und sehr gezielt nicht irgendein "Persönlichkeitscoaching" oder "Erfolgscoaching" was manche "Gurus" da anbieten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Wenn mir 1000€ egal wären, weil ich im Monat zigtausende Euro verdiene, dann würde ich es mir vielleicht antun. So nach dem Motto "nicht viel bekommen, aber auch nicht viel bezahlt".

Für einen Menschen mit durchschnittlichem Gehalt sieht die Gleichung aber eher so aus: "nicht viel bekommen, aber viel Geld dafür bezahlt".

Nein das lohnt sich nicht, ist rausgeworfenes Geld. Wenn du eine Frau triffst darfst du nicht vergessen dass es auch nur ein Mensch ist. Gibt keine Anleitungen wie du bei Frauen landest. Sei einfach du selbst und bleib dir selbst treu. Dann wirst du schon eine Frau finden.

Gruß und viel Erfolg

Nein um Gottes Willen. Alles was du wissen musst, gibt es auch im Internet und in Büchern und was du brauchst, ist einfach Übung, die findest du -sozusagen- auf der Strasse und nicht im Seminar. Die geben auch nur Tips, wie mans machen kann, mehr nicht und das kann man sich auch anlesen, bei Freunden erfragen, im Internet usw. Das wichtigste ist Übung, dabei lernt man am meisten.

Nö, glaube ich nicht. Von dem Geld kannst du die Dame deines Herzens etliche Male schön zum Essen ausführen. Da habt ihr beide mehr davon.

Was möchtest Du wissen?