Rx 7800xt lohnt sich der Aufpreis für manche Modelle?

3 Antworten

Da die günstigsten Modelle (XFX Qick319 oder Sapphire Pulse) schon sehr gute Kühler haben lohnt sich das mMn nicht

die modelle entsprechen meistens nur anderen geschmäckern. klar hat mal das eine modell 50mhz mehr takt, aber viel bringt das nicht.

worin es einen unterschied geben könnte, wäre die lautstärke der kühler

Im grunde nur eine Frage der Optik auch die Standart Modelle Taugen

Ich habe von der 4090 z.b das KFA2 Modell gewählt weil es nochmal hübsch an der Seite in RGB leuchtet