Grafikkarte?

3 Antworten

7800xt. Besseres Av1 (was beim Streaming keinen Unterschied macht), sonst relativ gleich und ganz wichtig Fram Generation ab Januar 2024 in jedem Spiel. Die 6950xt ist dafür aber bedeutend besser zum undervolten und übertakten, braucht man in der extremen Form aber eigentlich nicht.

Die 7800xt da sie einfach neuer ist und somit auch zukumfst sicherer ist

Ich würde die 7800xt nehmen.

Haithamsyr
Fragesteller

Warum genau

Trisbaum  26.09.2023, 20:07
@Haithamsyr

Weil es die neuere Generation ist und somit auch etwas „moderner” ist und die Features dementsprechend etwas besser funktionieren wie bei der Vorgänger Grafikkarte