Lohnt es sich, Seminare zu besuchen und Coachings zu buchen, um "erfolgreicher" bei Frauen zu werden?

11 Antworten

Diese Seminare Schulen dich nur in deinem selbstbewusstsein denn das ist alles was du brauchst das aussehen und dein Vermögen ist völlig egal... Selbst der Charakter ist erstmal zweitrangig solange du ein strahlendes selbstbewusstsein hast, wird dir alles in die Arme fliegen von ganz alleine ^^

Hör auf zu wollen, genieße den Moment und eile nicht Dingen entgegen die sowieso auf dich zukommen werden.. Das ist alles! Gekoppelt mit selbstbewusstsein und schon kannst du fast jede haben die du willst

Ansonsten spar dir das Geld und guck mal die Youtube Serie von einem flirtcoach an (bezahlt bekommst du das gleiche nur mit Betreuung statt alleine mit Youtube)

https://youtu.be/3fJzzJshuV4 ansprechangst besiegen - selbstbewusstsein aufbauen

Ansonsten beschäftige dich mit der Hermetik und das Gesetz der Anziehung... Dir wird all das zukommen, was Du ausstrahlst.. Also mach Dich zu einem Magneten für hübsche Mädchen indem Du die nötige Stärke dazu ausstrahlst :)

Lg,

Lacrimis

Das lohnt sich nur für die Kursleiter und die Autoren dieser "Selbsthilfebücher".

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde manchmal die Erwartungshaltung einfach total falsch.

Möchtest du wirklich jede Frau haben oder hast du bei deinem Typ ein Problem? 😃

Gebe hier auch manchmal Tipps und tatsächlich sprechen mich Frauen sogar regelmäßig an. Es geht überhaupt nicht darum immer gleich die große Nummer zu haben.

Komm in Kontakt! Sei einfach du. Mehr erstmal nicht.

Ausstrahlung ist definitiv ein Punkt. Überlege mal - wen würdest du lieber ansprechen x oder y. Welche Eingenschaften hat die Person?

Nein.

Was du brauchst ist Selbsbewustsein.

Frauen mögen Männer mit Rückgrat, die liebevoll sind, Sie dennoch nicht auf ein Podest stellen, sich also auf Augenhöhe mit Ihnen befinden.

Sie wollen Aufmerksamkeit, Zweisamkeit, verlässlichkeit, jemanden der sowohl Alltag als auch spontan kann.

Kein aufgesetzt verhalten oder Lügengeschichten.

meine Meinung

Entweder du hast eine Persönlichkeitstörung, gegen die u.a. auch Coaching helfen kann oder bist wie Andere auch. Aber:

Fürs Frauenanbackern benötigst du und wir alle weder Kurse noch Coaching !