Coaching - ist es machbar, hier über gF jemanden zu coachen?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja, es ist durchaus möglich, jemanden über gF zu coachen und dabei erfolgreich zu sein allerdings hängt der erfolg des coachings von verschiedenen Faktoren ab, wie zum beispiel der Qualität der Coaching-Beziehung, der effektivität der coaching-strategien und der Bereitschaft des coachees, veränderungen anzunehmen und umzusetzen Aber grundsätzlich steht einer erfolgreichen Coaching-Session über gF nichts im wege

Möglich ist es, aber man kann nicht 100% garantieren das es vollen Erfolg haben wird.

L.g. Jan

Ich sehe das genau umgekehrt wie karotte. Ich habe mal versucht einen Incel zu coachen. Er dachte am Schluss immer noch, er sei einfach zu hässlich und aus. Sowas geht wenn überhaupt nur in Person, mit Zeit und Geduld - und sicher nicht mit Text übers Internet.

Regina3
Fragesteller

Was ist ein Incel?

LeBonyt  21.03.2023, 18:29
@Regina3

Ein Incel ist ein Mann, der sexuell von Frauen abgelehnt wird. Incel ist ein Kofferwort und heißt übersetzt "unfreiwillig zölibatär lebend"

Wenn jemand bereit ist sich coachen zu lassen bestimmt.