Habt ihr jemanden aus GF eure Nummer gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ne und werde ich auch nicht 43%
Ja, oft und würde es weitermachen 29%
Ne aber ich würde es machen 14%
Anderes 14%
Ja und bereue es 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, oft und würde es weitermachen

Ja habe ich (solltest du auch bestens wissen) xD

Wie oft weiß ich nicht und ich bereue es nicht :) Ich würde und werde es weiterhin tun ^^

Romero1224
Fragesteller

Ich? Nö! Du hast sie mir net gegeben .. ich habe dich zufällig entdeckt XD hajjajajahaha aber ja bin ich froh. Du sollst ja meine Retterin sein XD

PurpleOcean  18.06.2023, 12:56
@Romero1224

Jaja xD Genaauuu ich bin sowohl bei deinen Eltern, als auch bei der Liebe deines Lebens deine Rettung xD

Ne aber ich würde es machen

Noch nie, kann mir aber vorstellen es zu tun, aber dann nur bei bestimmten Personen :)

Ja, oft und würde es weitermachen

Jaa habe ein sehr tolles Mädchen dadurch kennengelernt, Loki wenn Du das liest ich liebe Dich 😵💕💖 steht hinter mir, wichtig.

LG M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinkypan  21.07.2023, 22:19

habt ihr euch verliebt?

Neustar24  24.08.2023, 20:36
@lasth0pe

Die ist seit einiger Zeit spurlos aus unserer Kommunikation und ihrem Whatsapp Profil verschwunden ich mache mir echt Sorgen, dass sie sich was angetan hat.... Weil sie auch etwas bedenkliches am letzten Tag unseres sehr guten Kontakts mal erwähnte. 😰😑

Ne und werde ich auch nicht

Hi. Nein sowas mache ich hier nicht ! Man kann nicht jedem trauen und hinterher kann es fatale Folgen haben ! Nur ein getarnter Troll und bald kommen die Rechnungen in den Briefkasten. Sowas lasse ich lieber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne und werde ich auch nicht

Nein, bisher noch nicht.