Habt ihr eure Nummer an GF Freund gegeben und nie bereut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ... 42%
Ja, habe ich mal: ... 31%
Ja, sogar an mehrere Leute: ... 27%
STURMPELZ6811  26.08.2023, 17:48

Was ist GF wenn ich fragen darf?

Lavendelmond
Fragesteller

Das ist die Abkürzung von Gutefrage

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ...

Werde ich auch nie machen, auch wenn diese Person wirklich echt ist. Ich nehme FF auch nur an, wenn ich von diesen Personen schon mal was gelesen habe. Sonst nicht. Aber meine Nummer werde ich nicht geben.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, ...

Meine Telefonnummer habe ich noch nie ausgetauscht, weil ich nicht weiß, was hinter dem Profil des Nutzers steckt. ^^

Sofern ich schon mit diesem Nutzer seit mindestens einem, halben Jahr oder ganzen Jahr befreundet bin ( und zu mir regelmäßig Kontakt haben ), werde ich nur meine Nummer eingeben.

Aufgrund Zeit- und Ungewissenheitsgründe ist es deswegen die beste Auswahl, keine, persönlichen Daten mitzuteilen, wenn ich den Nutzer nicht vertraue. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, sogar an mehrere Leute: ...

Ich habe damit kein Problem Nutzern die ich persönlich kenne und mit denen ich befreundet bin meine Rufnummer zu geben.

In anderen Fällen gebe ich keine persönlichen Daten weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ja, habe ich mal: ...

Hab ich mal als ich noch naiver war, hat sich herausgestellt das der Typ keine guten Absichten hatte. Hab ihn blockiert und bei GF gemeldet so dass er von GF gebannt wurde und keinen «schaden» mehr anrichten konnte.

Jetzt würde ich meiner Nummer keinen mehr auf GF geben, ich habe nur wenigen Fremden meine Nummer gegeben (nicht auf GF) das habe ich nie bereut, diese Leute sind echt nett :)

Ja, habe ich mal: ...

Ja, da waren schon ein paar Kandidaten wobei bei einer Person habe ich es angeboten.

Bereuen würde ich es jetzt nicht sagen aber doch eigentlich ist es schon sehr nah daran, dass ich es bereue.

Aber ist jetzt auch nicht all zu sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung