Lohnt sich ein Coaching bei Andrew Tate für 40 Euro im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Solche Menschen solte man grundsätzlich nicht unterstützen.

Ja

Ja. Und an die Leute mit Beweisen kommen (zB YT Videos usw.). man macht nicht direkt 4000€ wenn man den Kurs joint. Wenn man Geld machen will muss man VIEL ZEIT INVISTIEREN und nicht jede Woche 1 Stunde. NEIN SONDERN JEDEN TAG!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Solche Untermenschen sollte man nicht unterstützen. Seine Inhalte und Accounts werden nach und nach zurecht entfernt und gesperrt.