Lohnt sich TheRealWorld (Huslters University) von Andrew Tate?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung aber ich kenne ein paar Leute, Ich bin auch pro Andrew Tate und bin auch der Meinung das man durch Hustlers University mehr als 50€ im Monat machen kann. Allerdings würde ich dir nicht unbedingt Dropshipping empfehlen da die Anfrage- Profit ziemlich zufällig ausfallen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Videos auf Youtube dazu, aber im Prinzip bekommst du mehrere Geschäftsmöglichkeiten gesammelt präsentiert im Discord. Selbstverständlich musst du trotzdem aktiv selbst was machen, dich einlesen und was starten, keiner macht was für dich. Manche Geschäftsmodelle sind natürlich schon etwas übersättigt.

Bedenke, dass jedes Business Zeit braucht. Du bist dort umgeben von Personen, die die gleichen Ziele wie du haben, was seine Vor und Nachteile haben kann.

Aber bevor du trinken gehst am Wochenende, würd ich die 50 Euro lieber in Wissen investieren und Zeit mit der University bzw. generell mit Business/Wissen verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung