Ist es sinnvoll, an einem Coaching teilzunehmen, wenn man erfolgreicher bei Frauen sein möchte?

8 Antworten

Ich halte Null davon. Ich hab mir mal ein Video von so einem Coach angesehen und mich kaputt gelacht, die tun so als wären alle Frauen gleich und als würde jede "Taktik" bei jeder Frau funktionieren, das ist absoluter Schwachsinn.

Wenn du selbstbewusster werden willst gibt es andere Wege, spreche einfach so oft es geht Leute an, frage nach dem Weg oder was auch immer und du wirst mit der Zeit immer selbstsicherer.

Ich kenne zwar deine Umstände nicht, aber zuerst einmal gibt es nicht ‚den Mann‘ den alle Frauen attraktiv finden (jede Frau hat einen anderen Geschmack). Ich finde du solltest ohne irgendwelche Coachings etc. Frauen ansprechen, da du sonst wohl kaum eine Frau finden wirst, die dich liebt wie du wirklich bist, also wenn du dich extra verstellst. Wenn du richtige Selbstbewusstseins-Probleme hast, würde ich dir zwar zuerst empfehlen, dich in Situation zu begeben, in denen du Selbstbewusstsein ‚beweisen‘ musst, aber du kannst dann natürlich auch in solche Coachings gehen. Bin zwar kein Experte im Gebiet, da ich solche Probleme nicht habe, aber das würde ich dir empfehlen.

LG

Für viele Männer wäre es sicherlich sinn voll an einem Coaching teilzunehmen. Allerdings in Sachen Knigge, Anstand, Benehmen und Höflichkeit.

Das würde bei einer Menge Frauen wesentlich besser ankommen als irgendwelche Anmachsprüche.

Ich würde allerdings auch vielen jungen Frauen empfehlen, einen Kurs in Sachen Offenheit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Selbstbewusstsein zu belegen, um sich nicht immer so gnadenlos herausputzen zu müssen, bevor sie auf die Piste gehen.

Ja klar ist so ein Coaching sinnvoll, wenn Du Dein Ziel (erfolgreicher bei Frauen sein) mit Unterstützung erreichen willst.

Du kannst Dir natürlich auch alles selbst aneignen. Das was Du dafür brauchst, findest Du alles im Internet. Aber das ist ein langwieriger Prozess. Wenn Du Dein Ziel schneller erreichen willst, mithilfe von Leuten die Erfahrung darin haben und Dir genau zeigen können, welche Schritte Du gehen musst, solltest Du Dir so ein Coaching buchen. Entscheidend ist, dass Du auch das umsetzt, was Dir vorgegeben wird. Ansonsten verschwendest Du nur Deine Zeit und Dein Geld...

Such dir einen NebenJob der Kundenkontakt erfordert. Promo/Kellner etc. Dadurch wirst du auch selbstbewusster und verdienst noch Geld. Mir gings so als Hochzeitsfotograf.

Zudem finde ich es bescheuert einfach so fremde Frauen anzusprechen. Dadurch sind Leute schon der Örtlichkeit verwiesen worden. Das nimmt Überhand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung