Sind muskulöse Männer selbstbewusster, wenn es um Frauen geht?

7 Antworten

Hi,

Echtes Selbstbewusstsein kann man sich mit Muskeln sowieso nicht aneignen. Es ist tatsächlich ein Booster fürs Selbstvertrauen, mit guten Muskeln ausgestattet zu sein, dennoch kein wirkliches Indiz für Selbstvertrauen mit Frauen. Kenne Leute die trotz muskulösen Body keine Eier zeigen, wenns ums Ansprechen von Frauen geht. Aufjedenfall ist es ein Boost.

Wrestlemania870
Fragesteller

Die schaffen es trotz Muskeln nicht Frauen anzusprechen?

Havesome  27.12.2019, 12:09
@Wrestlemania870

Es besteht schon ein Zusammenhang, aber es ist wiedermal nicht zu verallgemeinern dass Muskeln dafür ausreichend sind.

Selbstbewusst sein ist bei jedem unterschiedlich. Das äußerliche bestimmt nicht wie selbstbewusst jemand ist.

Wahrscheinlich schon weil sie so unglaublich von sich überzeugt sind (aber wahrscheinlich eher in einer Gruppe wo sie dazu aufgestachelt werden)

Wrestlemania870
Fragesteller

Stehst du auf muskulöse Männer?

Ja, weil sie brauchen sonst nicht attraktiv sein. Können sogar hässlich sonst sein

Dazu braucht man keine extra großen Muskeln, das machen auch normal gebaute Männer