Muttermal entfernt - Heilungsprozess - schlechte Arbeit?

3 Antworten

Hatte das gleiche am Rücken, sah nach Fadenentfernung ähnlich aus, hat sich fast komplett verwachsen. Wer es nicht weiß sieht es nicht mehr, wünsch Dir dass es genauso verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pk1999517
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Das tröstet einen. :-) Vielen Dank und alles Gute!

Hatte letztes Jahr einen Verkehrsunfall und habe Narben an Hand, Knie und Gesicht davon getragen. Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester bei einem Dermatologen. Sie hat mir die Salbe Kontraktubex empfohlen, meine Narben sind kaum noch sichtbar . Trag immer Sonnencreme auf der Narbe , sonst gibt es einen Pigmentfleck

Pk1999517
Fragesteller

Vielen Dank! Ab wann kann ich die Salbe anfangen zu benutzen? Ich hoffe, du hast keine langfristigen Schäden davon getragen und wünsche dir weiterhin das Beste! :)

Chanti33  03.04.2021, 20:27
@Pk1999517

Vielen Dank , ich habe gewartet bis die Wunde richtig verheilt war und habe dann damit angefangen. Es sieht alles wirklich so gut aus:) wenn ich an den Unfallabend denke gruselt es mich, dachte nicht, dass meine Haut wieder normal aussehen wird (neige zu komisch pinken Narben ) . Dir auch nur das Beste :)))

Nicht aufregen, heilt schön!

Pk1999517
Fragesteller

Danke das mache ich jetzt wohl auch :) Alles Gute dir 😊