Hilfe, meine op-naht ist offen, ich kann meinen knochen sehen, was soll ich tun?

.

7 Antworten

Not(Zahn)arzt.

Voko799  01.02.2021, 01:35

sehr witztig :)

Zuerst mal nicht schreien. Vor allem nicht mit Loch im Mund.

Fahr das lieber abklären. Wenn es nicht richtig aussieht, ist es vielleicht ein gutes Zeichen das zu machen.

bleib locker und vertraue deinen artzt

Wenn es nicht weh tut entspann dich und ruf in 5.5 Stunden beim Arzt an

es sieht nicht so schlecht aus.....aber Antibiotika wäre noch empfehlenswert...aber die Wunde ist nicht so offen, wie ich es mir gedacht hatte....es ist in Ordnung.