Hallo ich habe seidt gestern einen muttermal der aufgeplatzt ist und da jetzt die kruste die da drauf war abgefallen ist was soll ich nur tun?

2 Antworten

Hallo Muttermalfragen !

Ich weiß von einem Verwandten, welcher ein ähnliches Problem hatte, dass aufplatzende Muttermale ein sicheres Zeichen für Hautkrebs sind! Fahr am besten sofort noch zum Arzt / ins Krankenhaus! Deine Überlebenschancen sind hoch wenn du es schnell behandeln lässt!

Ich hoffe es ist nicht schon ein paar Tage her, dass es geplatzt ist....

Viel Glück

GoodHelper!

Lass dein körper das machen wenn du zusehr angst hast dann besuch ein hautarzt