Zu viele Muttermale am Arm ?

2 Antworten

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Sie sollten eigentlich eher stolz auf Ihre Punktierung sein anstatt sie entfernen zu wollen. Vermeiden kann man eine Zunahme der Pigmentflecken, indem man die direkte Sonne meidet. Sie sollten sich mögen wie Sie sind - halt etwas bunter als andere - wie schön.

Ich sag dir erhlich habe selber da Mutter male vllt nur 9 bis 7 auf beiden Armen aber es juckt gar nicht so des es ist egal ich bekomme auch irgendwie muttermale ka wrm des ist nervig ich weiß aber wenn jmd irgendwas sagt ist dumm oder so aber hab selber welche ka wrm da mehr kommen