Muttermal sorgen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Nur der Arzt kann dir das sicher sagen. Verständlich, dass dir das ein wenig unangenehm ist - aber der sieht sowas tagtäglich und für ihn macht es auch keinen Unterschied, ob er sich nun einen Oberarm oder eben die Genitalien ansieht. Gehört alles zum Körper, zur Haut, und damit zu seinem Job.

So gut wie jedes Mädchen schaffts ja auch irgendwann, zum Frauenarzt zu gehen, und das ist dann doch nochmal um einiges intimer als eine Hautuntersuchung. Wenn dir dein Leberfleck Sorgen macht (und Vorsorge ist ja bekanntlich wirklich besser als Nachsorge!), dann vereinbare einen Termin beim Hautarzt! Das ist echt halb so wild und dann hast du auch Gewissheit.

Also wenn du dir wirklich unsicher bist, geh mal zum Arzt, aber für mich sieht das normal aus. Habe selbst 2 bis 3 solcher Muttermale.

Was möchtest Du wissen?