Muttermal?
Hey. Ich habe ein Muttermal das sich alle 4-5 Jahre irgendwie verändert. Ganz früher als ich klein war war das so ein durchschnittlich großer Brauner Punkt. Bis ich einmal im Sommer Schwimmer war und mein Muttermal irgendwie „verbrann“. Wurde deutlich kleiner, aber dafür wurde die Haut Außen rum heller. Bis vor paar Tage habe ich gemerkt dass er wieder dunkler wird, bzw. Wieder braun, denn davor war der etwas heller (rötlich). Meine Hausärztin meinte damals es sei nicht komisches und dass es wegen der Sonne einfach auf natürliche Weise weg ging. Doch warum wird der jetzt dunkler? Eure Meinungen sind gefragt. :)
ps. Der wird irgendwie immer kleiner, doch wird meine Haut denn auch immer so weiß außen bleiben?
3 Antworten
Kommt drauf an wo die sind an deine Körper und wie alt du bist?
dann würde ich nach Absprache mit dem Dermatologe jetzt entfernen lassen , die Stelle kommt ja im Sommer viel Sonne ab, wenn dann älter wirst könnte das schon an der Stelle dann Probleme bekommen.
Also ist es jetzt noch kein Krebs?
sorry für die dumme Frage, bin aber sehr panisch was sowas angeht
lasse dies einmal von einem Hautarzt begutachten.
Eure Meinungen sind gefragt
Dann lasse das - wie hier schon geschrieben wurde - vom Hautarzt kontrollieren, die Hausärztin ist keine Hautärztin.
Ich bin 18 und die sind auf mein Dekolleté.