Haut heller desto dunkler die Haare?

2 Antworten

Je dunkler die Haare sind, desto größer ist der Kontrast in den Tönen. Daher kann ich mir vorstellen, daß helle Haut mit dunklen Haaren noch heller wirkt.

Lieben Gruß 😊

Wenn du von natur aus hellere Haare hast wird idR die Haut blasser wirken wenn die Haare dunkler werden.

es sei denn du verbringst viel Zeit draußen/Solarium und hast dadurch einen dunkleren teint als ohne Zutun

Ellimae
Fragesteller

eigentlich habe ich helle haut aber ich bräune mich schnell und möchte meine schöne blasse haut zurück😞

whatever1988  16.07.2022, 09:59
@Ellimae

Dann hast du den gewünschten Effekt, gegen schnelles bräunen hilft aber vllt auch neben logischerweise Schatten auch sonnencreme mit sehr hohen lichtschutzfaktor gibt es auch für das gesicht

Ellimae
Fragesteller
@whatever1988

wenn man bereits gebräunt ist hilft dann sehr hohe Lichtschutzfaktor sonnencremes trotzdem beim haut aufhellen?

whatever1988  16.07.2022, 15:28
@Ellimae

Sonnencreme kann nicht bleichen, damit wollt ich eher sagen dass du außer Sonnenbaden vermeiden die restliche Zeit vermeiden kannst zuviel Farbe zu kriegen