Hallo, ließ bitte die Inhaltsstoffe auf dem Fläschchen. Wenn da noch andere Stoffe als reines Öl draufstehen, würde ich zur Notfallpraxis. Bist du dir unsicher, dann ruf lieber 116 117 an. Gute Besserung. LG, Nieve

...zur Antwort
Allergisch gegen Geruch vom kiffen?

Guten abend allerseits, klingt bekloppt aber....

Es gibt ja einige die sich zwischendurch gerne mal einen Joint rauchen und sozusagen kiffen. Mir persönlich ist es an sich egal ich selber tue sowas nicht aber wenn es andere tun, dann möge es so sein. Aber irgendwie kann ich nicht in deren Nähe sein.

Denn ich vertrage diesen Geruch nicht. Wenn jemand anfängt zu kiffen bzw ich es rieche, wird mir in den meisten Fällen sofort schlecht. Ich kriege kaum Luft und muss mich selbst erstmal unter Kontrolle bringen. Auch fange ich an zu husten. Ich musste mich bis jetzt noch nie übergeben allerdings ist das Gefühl dann immer da gewesen. Wenn jemand eine normale Zigarette raucht, wirkt es nicht so heftig. Klar fange ich an zu husten wenn mir jemand mit mir ins Gesicht haucht. Aber das ist bei normalen Zigaretten nicht so schlimm als wenn jemand kifft.

Meine Frage: habt ihr vielleicht eine Erklärung, warum mir jedes mal schlecht wird, wenn ich diesen kiff Geruch in der Nase habe? Es reicht an sich auch schon, wenn ich eine Straße lang laufe, wo Häuser bzw Wohnungen sind, in der gekifft wird, und ich das rieche, reicht es auch schon meistens aus dass mir schlecht wird. Auch wenn jemand gerade nicht am Kiffen ist, sondern diese einfach nur den Geruch bei sich hat weil er vielleicht vor einigen Momenten gekifft hat, das reicht auch aus um Abstand zu nehmen bevor mir schlecht wird.

Es ist vielleicht tatsächlich eine Allergie? Es ist vielleicht sogar körperlich normal? Es wirkt fast so als will mein Körper das komplett abstoßen.

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo, ich stimme dir voll und ganz zu. Mir wird auch immer schlecht und bekomme Kopfschmerzen, wenn ich das rieche. Ich denke nicht, dass es eine Allergie ist, denn wenn du keine Symptome wie z.B. Ausschlsag, Atemnot etc. hast, ist es eher ein Ekel im Geruchzentrum. Ich bin keine Ärztin, daher ohne Gewähr. Bei mir ist es deswegen, weil mich der süßliche Geruch an Verwesung erinnert. Habe leider öfter tote Tiere gerochen. LG, Nieve

...zur Antwort

Hallo, vielleicht täusche ich mich, aber das sieht ja fast quadratisch aus. Evtl.ein Kaminabzug der übertapeziert wurde? Sonst frag doch mal deinen Vermieter. Spannend ist es ja.

Liebe Grüße.

Nieve

...zur Antwort

Hallo, ich würde es nicht machen, da bei der Größe du im Schlaf hängen bleiben könntest und dir das Ohrläppchen einreißen könntest. Das tut enorm weh und blutet stark. Hatte eine Freundin von mir mit anderen Ohrringen und das Ohrläppcgen mußte kosmetisch wieder hergestellt werden. Liebe Grüße. Nieve

...zur Antwort

Hallo, aus medizinischer Sicht, ist frischer Urin steril, aber da kann man sich auch vorher die Hände waschen. Also ein anderer Grund fällt mir nicht ein, ausser, dass ein Fetisch dahinter stecken könnte. LG, Nieve

...zur Antwort

Ja, die ist sehr gut. Die nehmen aber nur gesunde Menschen. Also diese Geldquelle ist nichts für dich finde ich.

...zur Antwort

Nein, kein Kulturschock. Allerdings gibt es dort nicht did beste medizinische Versorgung. Wenn man in Australien einwandern will, wird man erst mal gefragt, ob man genug Geld hat, um sich zu versorgen, ansonsten wird man gar nicht erst reingelassen, dass gilt auch für Kanada. Wenn man ein Vorstrafenregister hat was nach geprüft wird, kann man dass gleich vergessen.

...zur Antwort

Hallo, wenn knirscht ist es kein gutes Zeichen, egal in welchem Gelenk. Bitte geh zu einem Orthopãden. LG und gute Besserung, Nieve

...zur Antwort

Hallo, manchmal hat der Darm mehr Luft, als normal, weil es darauf ankommt was du gegessen hast. Bei Verstopfung ksnn ich dir nur zu einem ausgedehnten Spaziergang raten. Das bringt den Darm in Gang und du kannst dann zur Toilette. LG, Nieve

...zur Antwort

Hallo ich hatte auch einen Rauhaardacke, rüde ist 18 Jahre geworden. Ich liebe diese Rasse. Hier ein paar Ideen

IDA

KLEOPATRA (KLEO)

FINI

SAYA

DORA

LIBELLA ( LIBI)

NANA

NINI

ESTA

PINA

ELLI

MAJA

MONA

TUT NIX

BEIßT NICHT

RAJA

...zur Antwort

Hallo, mach dir nicht so viele Gedanken. Stuhlgang und Püpse hat jeder und bei jedem kommt der Tag, dass jemand anderes mitbekommt. Für mich als gelernte MFA, ist das absolut normal. Wenn ich höre, wie jemand pupst, denke ich höchstens, dass der jenige sich bestimmt jetzt besser fühlt. Durchfall kann mehrere Ursachen haben. Du könntest eine Unverträglichkeit haben, was falsches gegessen haben oder Stressbedingt. LG, Nieve

...zur Antwort

Hallo, warum hast du wenig Geld? Du wohnst zwar bei deinen Eltern, aber du müßtest vom Arbitsamt auch Geld bekommen, dass steht dir zu!

Zu deiner Frage: Wenn du zum medizinischen Dienst gehst würde ich mir von deinem Arzt oder Psychologen ein ausführliches Attest anfertigen lassen. LG, Nieve

...zur Antwort