Sandwich haltbarkeit?

4 Antworten

Hallo, nein, ich würde es nicht mehr essen. Lieber nicht eine Fleischvergiftung oder gar Salmonellen riskieren. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde da vorsichtig sein da sicher gekaufte Mayo da ist es beser sowas mit Ketchup zumachen oder veganer Majonaise.

LG sikas

Ja. Lieber den Magen verrenkt, als der Bio-Tonne was geschenkt. Ist Nachhaltigkeit.

Kennst die derzeitigen Wettermeldungen, Temperatur-Vorhersagen (siehe App & erzähle mir nicht, das Du kein Smartphone besitzt !!!)

Kein normaler Mensch packt sich Fleisch & Majo in einen Rucksack, der wie ein Treibhaus die Hitze speichert !!! Oder hat Mutti das Versaubeutelt ?