Gelbes Ding an Hornhaut?

3 Antworten

Von Experte Nieve18 bestätigt

Niemals selbst öffnen! Dem kann ich nur zustimmen, weil Du niemals daheim so steril und sauber arbeiten kannst wie in einer Arztpraxis oder im Krankenhaus.

Deshalb lasse die Eiterblase einfach alleine heilen. Die Schmerzen sollten besser werden. Wenn nicht, dann gehe auf jeden Fall zum Arzt!!!

Hallo, auf keinen Fall die Eiterblase selbst öffnen!!! Das ist immer eine Eintrittspforte für Keime. Ich würde damit zum Hautarzt gehen. LG und gute Besserung. Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine Eiterblase.

Mach Iodsalbe oder was antiseptisches drauf und ein Pflaster. Bitte nicht eigenständig öffnen sondern mit der Salbe heilen lassen. Sollte es nicht besser werden, gehe zum Arzt.