Brust schmerzen Ursache?

2 Antworten

also ich möchte nichts falsches sagen und nur meine meinung/ erfahrung sagen. das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist.

ich habe dieses stechen auch. das fühlt sich an wie eine art herzinfarkt, das atmen fühlt sich komisch an und es tut in der brust einfach alles weh. ich weiß nicht genau was das ist, aber das fühlt sich an, wie eine art druck/ spannung

als ich das mal einer freundin erzählt hatte, war sie ganz erstaunt und hat gesagt dass sie genau das gleiche hat. so ging es mit vielen anderen personen auch. ich glaube, das ist einfach etwas, was in der pubertät entsteht und nicht weiter schlimm ist, außer dass du halt schmerzen hast.

wie gesagt, es sind nur persönliche erfahrungen und ich bin KEIN mediziner. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kann von deinem Rücken kommen, könnte ein Nerv oder ähnliches sein, ist aber nur eine Vermutung.

Eine genaue Diagnose kann dir hier keiner geben, nur Vermutungen.

Wenn es nicht besser ist, solltest du einen Arzt aufsuchen und es mit ihm abklären.

Gute Besserung

Julius20022002
Fragesteller

Da klingt plausibel habe manchmal rückenschmerzen

ThugiiiFFM30  16.04.2020, 23:47
@Julius20022002

Wie gesagt ist nur eine Vermutung. Weiter beobachten, wenns nicht besser wird, zum Arzt gehen.