Tattoo trotz behaarung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare sind kein Problem würde ich sagen. Denn du hast auch Haare im Tatoo, wenn du's dir auf den Arm stechen lässt. Du solltest dich allerdings vor dem Stechen rasieren.

Der Tätowierer, rasiert dich so oder so vorm stechen und die Haare wachsen später einfach nach...

Also kein Grund um sich Sorgen zu machen...^^

Fredde324 24.08.2012, 21:15

Hab keine sorge um die haare :D. Hab sorgen um das tattoo. Nich das die durchwachsenden harre das tattoo "beschädigen " oder so.

0

Ich hab mal gehört wenn man sich Tattowiren lässt washen an der stelle keine haare mehr

nein. lass dich gescheit beraten

Fredde324 24.08.2012, 21:21

Ja mache ich natürlich auch. Habe nur endlich mein wunschmotiv für mich entdeckt. Geht jetzt nur drum wo es hin soll.

0

Was möchtest Du wissen?