Tattoo trotz behaarung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind kein Problem würde ich sagen. Denn du hast auch Haare im Tatoo, wenn du's dir auf den Arm stechen lässt. Du solltest dich allerdings vor dem Stechen rasieren.

nein. lass dich gescheit beraten

Fredde324
Fragesteller

Ja mache ich natürlich auch. Habe nur endlich mein wunschmotiv für mich entdeckt. Geht jetzt nur drum wo es hin soll.

Ich hab mal gehört wenn man sich Tattowiren lässt washen an der stelle keine haare mehr

Der Tätowierer, rasiert dich so oder so vorm stechen und die Haare wachsen später einfach nach...

Also kein Grund um sich Sorgen zu machen...^^

Fredde324
Fragesteller

Hab keine sorge um die haare :D. Hab sorgen um das tattoo. Nich das die durchwachsenden harre das tattoo "beschädigen " oder so.