schlafsterne - die heißen direkt so und sind billig.

...zur Antwort

naja, meiner meinung nach sollte jemand, der nicht in der lage ist verstehend zu lesen das nicht bestehen dürfen. andererseits ist das schulsystem dermaßen verweichlicht, dass das wohl als so ne "folgefehler" nummer durchläuft. das finde ich zwar falsch, aber wahrscheinlich würde es so werden.

allerdings: wenn dein englisch nicht gut genug ist ne simple frage zu verstehen und entsprechend zu antworten - warum denkst du dann dass du sprachlich viele punkte bekommst? normalerweise kommt beim erlernen einer sprache das verstehen lange vor dem selber anwenden können.

meine erfahrung also sagt mir dass du dich da wohl ein bisschen überschätzt und das so oder so vergeigt hast, weshalb die welt für mich wieder hergestellt ist. ich mein das echt ni böse, aber versetz dich mal in die lage der anderen...wär doch i-wie unfair, oder?

...zur Antwort

warum willst du ihm das mitteilen wenn du nich scharf auf ihn bist? wenn schöne männer erstmal spitzkriegen, dass die gut aussehen, macht das manchmal wilde sachen mit dem charakter...

...zur Antwort

um himmels willen, zieh da aus!

am kind hängen ist das eine, aber dass grenzt an seelische Grausamkeit.

Ich hab das bei mir (ok, ich war noch keine 16 damals) so geregelt: ich hab meinen Eltern klar gemacht, dass sie mich entweder im Guten gehen lassen oder ich im Streit darüber gehe und nie mehr zurückkomme.

Sie haben damals geschnallt, dass sie mich ganz verlieren würden wenn sie auch nur einen Tag länger versuchen mich einzusperren.

heutzutage (ich bin jetzt 29) haben wir ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis.

Viel Glück und alles gute für dich

...zur Antwort

weil so Typen auch ganz oft kein Selbstbewusstsein haben, sich komisch anziehen, halt einfach keine Alpha-Männchen.

Alles worum es geht wenn man ein Mädchen will ist Selbstbewusstsein

...zur Antwort

worunter leiden die denn alle so schrecklich?

ich hab recht viel erfahrung mit menschen und seh das so:

  • entweder die wollen keine hilfe
  • oder deren problem ist hausgemacht
  • oder sie lassen es dich schon wissen.

in meiner auffassung von den dingen kann man "die welt verbessern" am besten indem man an sich selbst arbeitet um ein besserer (was immer besser heißen mag) mensch zu werden, anstatt in anderer leute leben rumzumurksen.

fazit: was geht dich das an? (und das ist nicht ignorant gemeint, so wie "jeder ist eine insel, sondern als fingerzeig auf respekt im sinne von "vor der eigenen haustüre kehren")

...zur Antwort

ja, der war kalt. ohne ihr volk wird sie sterben.

ich könnte es keinem lebewesen antun, langsam in gefangenschaft zu verrecken, aber die menschen sind halt verschieden.

wenn sie wieder fliegen kann dann lasst sie frei, es ist ihre einzige chance ihr volk zu finden

...zur Antwort

julian assange

oder soll es ne deutsche person sein?

...zur Antwort