Ich bin so unsterblich in diesen Jungen verliebt - Doch der verlässt sehr bald die Schule! HILFE! ;(

5 Antworten

Diese Typen machen einem nur Probleme... Sagen einem nicht was los ist und ignorieren einen und merken nicht mal wie schei*e sie eigentlich sind. Ich denke alles was hilft ist die Zeit. Du wirst nicht ewig auf ihn stehen. Hoffentlich.

Schließ mit ihm ab. Der Typ scheint sich tatsächlich nur über deine Gefühle lustig zu machen, denn hätte er wirklich auch Gefühle für dich, würde er schon längst was mit dir machen wollen oder sonstiges, ihr wärt also eigentlich schon fast zusammen. Aber das seid ihr nicht - also? Es mag sein, dass du schrecklich in ihn verliebt bist, aber Verliebtsein und Liebe sollte man nicht verwechseln, denn zur Liebe gehören immer 2 !

Hast du keine Freundinnen, mit denen du was unternehmen kannst? Musst du nicht für die Schule lernen? Hast du kein Hobby, das du leidenschaftlich ausüben kannst? All das kann dir helfen, von ihm loszukommen. Denn es gibt so viele andere tolle Jungs auf dieser Welt! Sogar noch viel bessere als der, der dich nur als Schwärmende wahrnimmt! Nur noch eine Frage: wie alt bist du?

das mit meinen Freundinnen und mit andren Jungs hab ich alles schon versucht! Aber auch wenn ich mit denen zusammen war dann war immer nur er in meinem Kopf! >.< ich bin 14 :)

0
@WhiteLies14

dann musst du die Situation einfach akzeptieren. mehr kannst du da wirklich nicht machen.

2

Ohne jetzt den Text zu lesen, hast du ihn schon mal angesprochen?

nee hab ich noch nicht und kann ich auch nicht! weil er nicht in meiner Liga ist >.<

0
@WhiteLies14

Ach quatsch, mach dich doch nicht kleiner als du bist. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen! Also laber den Typen mal voll :D

3

Was möchtest Du wissen?