Tattoo und Behaarung

5 Antworten

Lasern! Aber durch das Tattoo..je nachdem, welche Farbe es hat..sind die bestimmt nicht mehr so auffällig

Harti8
Fragesteller

Das tattoo würde ich eh in einer dunklen Farbe machen lassen wollen, also schwarz oder so und die Haare sind auch dunkler

StraightEdgeRik  06.04.2015, 16:42
@Harti8

Dann fällt das also kaum auf, dass du da so übermäßigen Haarwuchs hast

Wenn du sowas im Vorfeld weisst, dann kannst du die Haare in einer Laserentfernung zum Großteil loswerden...aber ganz verschwinden tun die dadurch auch nicht.

Wenn du älter wirst, werden es auch mehr Haare...
Da muss man dann schon rasieren :-)

Ja man kann es lasern lassen ist aber nicht billig. Gruß, Soeber

Wenn es diese Möglichkeit gibt, ist sie garantiert sauteuer.